Sie sind hier:  STARTSEITE   >  kija für Kinder > kija für Kinder > Team > Alessandra Weißensteiner > 
DeutschEnglish
22.4.2018 :

Alessandra Weißensteiner

Juristin, Kindergarten- und Hortpädagogin
Mediatorin

 

Mein Name ist Alessandra Weißensteiner, bin Juristin, Mediatorin und Kindergarten-Hortpädagogin.

 

Die abwechslungsreiche Arbeit mit unterschiedlichen Schwerpunkten begeistert mich sehr. Jeder Tag birgt neue Erkenntnisse und Eindrücke betreffend den Alltag von Kindern und Jugendlichen.

 

Meine Schwerpunkte liegen in der Beratung und Vermittlung hinsichtlich rechtlicher Themenfelder, immer mit dem Fokus darauf, die Anliegen und Interessen von Kindern und Jugendlichen parteilich im gemeinsamen Austausch zu vertreten und kinderrechtliche Überlegungen mit einfließen zu lassen.

 

Ich freue mich sehr, ein Teil der kija zu sein und bin davon überzeugt, dass ich einen wertvollen Beitrag im Sinne der Interessen von Kindern und Jugendlichen leisten kann.